Welche Fördermöglichkeiten gibt es?


Zu den sichersten Finanzierungsmethoden gehören neben einer soliden Eigenfinanzierung, die vom Angesparten bzw. über einen Kredit - mitunter äußerst riskant und die Basis für ein unglückliches Leben - zu bewältigen ist und einem spendablen Elternhaus, das man natürlich gerade nicht hat, die Bereiche des Mäzenatentums. Da nun aber Mäzene wie die Nadel im Heuhaufen verteilt sind, sollte man sich taktisch kluge Strategien überlegen, um an einen solchen real existierenden Mäzen heranzukommen. Es gibt sie nämlich wirklich. Nicht für Alle, aber jeder hat die Chance! Vielen noch unbekannt und darum jetzt an dieser Stelle zu finden, die Förderprogramme.


© 2007 Copyright - aim - Ausbildung in Medienberufen - KoordinationsCentrum - in Trägerschaft der sk stiftung jugend und medien - Im Mediapark 7 - D-50670 Köln - Mail-Kontakt - alle Rechte vorbehalten

www.aim-mia.de/article.php?sid=273