Home   AIM   MIA   Service & Kontakt     Kontakt
Aus- und Weiterbildungsdatenbank: Angebot
SucheAusbildung Studium WeiterbildungInstitutionen
BezeichnungWerbespots produzieren von A-Z, Tagesworkshop
AbschlussTeilnahmebescheinigung
VeranstaltungsortiSFF Studio 1, Seestr. 64, 13347 Berlin
Beginn11.11.2017
Dauer11.11.2017
Weitere Infoshttp://isff-berlin.eu/isff_neu/content/page/werbespotsproduzierenvonaz_268
Kosten58,80 €; ermäßigt 39,90 €
Richtung Fort- und Weiterbildung
TätigkeitsfelderDas Hands On - Seminar für alle, die wissen wollen, wie sie aus einem Agenturscript einen fertigen Werbespot machen. Wie bewege ich mich in der Konstellation Kunde - Agentur - Produktion? Wie kalkuliere ich einen Werbespot nach dem gültigen GWA-Standard? Welche vertraglichen Grundlagen muss ich bei der Angebotsstellung beachten? Wie gewinne ich einen Pitch, wie setze ich mich gegen meine Mitbewerber durch? Welche Rechte trete ich als Produktion ab, welche muss ich erwerben? Wie finde ich Regisseure und Kameramänner? Wo technische Crew, Technik, Post Production Facilities? Wer sind die Player in Berlin und in Deutschland im Bereich Werbefilmproduktion? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Stephan Pauly, Werbefilm-Producer aus Berlin mit langjähriger internationaler Erfahrung in diesem Workshop am Beispiel einiger von ihm produzierter Spots. Er gibt interessante Einblicke auch in die Strukturen und den Arbeitsalltag dieser sehr spezifischen Branche, die in Berlin in den letzten Jahren einen bemerkenswerten Aufschwung erlebt. Eine medienökonomische Betrachtung des Business rundet den Kurs ab. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt
VoraussetzungenDer Kurs richtet sich an junge Filmemacherinnen und -macher, die ihre ersten Projekte realisieren bzw. mehr Sicherheit im Umgang mit Schauspielern gewinnen wollen.
AnbieteriSFF - Institut für Schauspiel, Film- und Fernsehberufe weitere Angebote >>
Linienstraße 162
D 10115 Berlin
Telefon:030 - 90 18 37 44 3
Fax:030 - 90 18 37 48 6
E-Mailinfo@isff-berlin.eu
Internet-Adresse:http://www.isff-berlin.eu
Stichworte:
© 2007 Copyright - aim - Ausbildung in Medienberufen - KoordinationsCentrum - in Trägerschaft der sk stiftung jugend und medien - Im Mediapark 7 - D-50670 Köln - Mail-Kontakt - alle Rechte vorbehalten
Login