Home   AIM   MIA   Service & Kontakt     Kontakt
Aus- und Weiterbildungsdatenbank: Angebot
SucheAusbildung Studium WeiterbildungInstitutionen
BezeichnungBessere Performance und optimale Akzeptanz am Telefon und im persönlichen Gespräch
Abschlussdib-Teilnahmezertifikat
VeranstaltungsortFrankfurt am Main
Beginn23.-24.10.2012, 6.-7.05.2013, 5.-6.09.2013
Dauer2 Tage
Weitere Infoshttp://www.dib.de/index.php?id=77&tx_seminars_pi1[showuid]=1513
Kosten980,- zzgl. MwSt.
Richtung Fort- und Weiterbildung
TätigkeitsfelderAlle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens, die im Kundenservice "an der Front" stehen, im telefonischen als auch persönlichen Kontakt mit den Kunden, z.B. Hotline, unternehmenseigene Call-Center und Serviceabteilungen.
Voraussetzungenkeine
AnbieterDeutsches Institut für Betriebswirtschaft GmbH weitere Angebote >>
dib
Friedrichstr. 10-12
D 60323 Frankfurt / Main
Telefon:069/9 71 65-0
Fax:069/9 71 65-25
E-Maildib-info@dib.de
Internet-Adresse:http://www.dib.de
Stichworte:
© 2007 Copyright - aim - Ausbildung in Medienberufen - KoordinationsCentrum - in Trägerschaft der sk stiftung jugend und medien - Im Mediapark 7 - D-50670 Köln - Mail-Kontakt - alle Rechte vorbehalten
Login