Home   AIM   MIA   Service & Kontakt     Kontakt
Aus- und Weiterbildungsdatenbank: Angebot
SucheAusbildung Studium WeiterbildungInstitutionen
BezeichnungMedienberufe, Infoabend
AbschlussTeilnahmebescheinigung
VeranstaltungsortDüsseldorf
Beginnnach Vereinbarung
DauerVortragsabend
Weitere Infoshttp://www.workingheadquarter.de
Kostennach Vereinbarung
Richtung Ausbildung, Fort- und Weiterbildung
TätigkeitsfelderAufbauend auf unseren Kenntnissen und Erfahrungen im Bereich Drehbuch, Storyboard und Regie möchten wir an einem Abend oder Nachmittag gemeinsam mit Schülern und Eltern, Klarheit in den Dschungel der verschiedenen medialen Ausbildungsberufe bringen und uns den damit verbundenen Fragen stellen. Mitarbeiter aus den Bereichen Kamera und Schnitt ermöglichen es uns, auch über technische und visuelle Inhalte zu informieren. Sollte nach der Veranstaltung besonderes Interesse an einem der vorgestellten Berufe bestehen, können wir diesbezüglich eine separate Veranstaltung anbieten.
VoraussetzungenDiese Vortragsreihe spricht besonders Schulabgänger und Berufssuchende an, die sich von der medialen Berufsvielfalt angezogen fühlen, aber noch nicht wissen, welche Anforderungen an sie gestellt werden, bzw. welcher Beruf dieser Branche sich für sie im speziellen eignen könnte. Vorträge in eigenen oder angemieteten Räumen sind genauso möglich, wie gezielte Vorträge in Schulen oder anderen Bildungs- und Ausbildungsstätten.
AnbieterworkingHEADquarter weitere Angebote >>
Seminare und Workshops (Drehbuch u. Storyboard)
Gustav-Poensgen-Straße 51
D 40217 Düsseldorf
Telefon:0211-333482
E-Mailinfo@workingheadquarter.de
Internet-Adresse:http://www.workingheadquarter.de
Stichworte:
© 2007 Copyright - aim - Ausbildung in Medienberufen - KoordinationsCentrum - in Trägerschaft der sk stiftung jugend und medien - Im Mediapark 7 - D-50670 Köln - Mail-Kontakt - alle Rechte vorbehalten
Login